Eilige Produktempfehlung: Fluchtsaftgetränke

Es wird mal wieder Zeit, dass ich hier im Blog eine unbedingte Kauf- und Konsumempfehlung ausspreche. Für ein brandneues Produkt, das es so in dieser Form bisher noch nicht gab – und vielleicht auch nie wieder geben wird: die Fluchtsaftgetränke. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Stachelbeere, Granatapfel und Blutorange dienen sie dem eilig und überstürzt Reisenden nicht nur Labsal und Vitamine, sondern dienen auch als Kopfkissen oder zum Festhalten in stürmischer See, falls die Flucht in ein sicheres Drittland doch ein wenig länger dauern sollte als geplant. Konzipiert wurde diese geschmackvolle Alternative zu schnöden Softdrinks vom Antipreneur-Shop, der das Warenweltende auf seiner Website seit einigen Jahren stilvoll zelebriert (allerdings nicht zwischen 12–14 Uhr, denn dann begeht der Onlineshop – wie es sich gehört – Mittagspause).

Die neuen Fluchtsaftgetränke von Antipreneur sind DIE unverzichtbaren Begleiter für alle Grenzgänger und Individualeinreisenden, die sich keinen Flüchtigkeitsfehler leisten können. Ob barfuß durch nordmexikanischen Wüstensand oder mit dem Motorboot übers Mittelmeer: Mit den fruchtigen Durstlöschern steckst Du voller Energie. Da wird jeder Weg zum Ziel!

Verwandte Beiträge:

Zurück

Krebs durch Atomkraft und Panikmache der Energiekonzerne

Nächster Beitrag

Strenge Regeln für Unternehmen

10 Kommentare

  1. randzandz

    Lustige Idee, aber für mich kein Thema, weil 1. gezuckert und 2. in Plastik verpackt. No way!

  2. Wasabi

    Ich musste ein paar mal hingucken um das L zu sehen,bis dahin dachte du würdest tatsächlich Werbung für Fruchtsaftgetränke machen.
    Wer den Humor mag, kann ja mal im “etel tuning”-shop nachschauen,dort verkaufen die auch den berühmten Eimer Pressluft und die Kolbenrückholfeder.

  3. wiesengrund0369

    Ähm, habe ich die Ironie nicht verstanden oder prangt auf der rechten Seite dieses Blogs das Logo “AD-FREE BLOG”? Eine Kaufempfehlung für mehr oder minder sinnvolle Produkte könnte ich durchaus verstehen; diese Flaschen scheinen mir zwar ein netter Gag zu sein, aber spricht es nicht gegen die Idee dieses Blogs, gegen den “Glauben an den Segen des Konsums” anzugehen?!

    • Ähm, vielleicht schaust Du Dir die Antipreneur-Seite und das dazugehörige Produkt einmal in Ruhe an? ;-) Ich empfehle auch den testweisen Kauf eines (beliebigen) Antipreneur-Produkts, das ist eine bereichernde Erfahrung!

  4. wiesengrund0369

    Ähm, ok. Ist tatsächlich eine wirklich gute Page – vor allem dank des grandiosen Humors. Ich muss mich berichtigen: Die Produkte bleiben nach wie vor ohne praktischen Nutzen, haben dafür einen umso wichtigeren symbolischen Nutzen! Allein der Slogan macht die Seite empfehlenswert: “Wo wahre Werte Waren werden”…

    • So schaut’s aus :-) Wenn schon shoppen, dann bitte bei den Antipreneuren! Ist ja alles für einen guten Zweck.

  5. Shock

    “Verwandte Beiträge” zeigt, dass hier schon mindestens 3 mal für diesen Webshop geworben wurde. Werbung ist Werbung ist Werbung. Ich zitier mal Judith: “Ich glaub es hackt!”

    • @ Shock: Ojeh ojeh, da hat aber jemand das Prinzip “Satire” nicht ganz verstanden ;-) Ich empfehle dringendst, sich den “Shop” einmal genau anzusehen und vor allem zu versuchen, dort etwas zu kaufen…

  6. m.ro

    Ist ja echt lustig, welche Beißreflexe manche Menschen entwickelt haben. Einfach mal losbrabbeln, ohne nur die geringste Einsicht zu haben.

    Dank Dir, Peter, schätze ich den Antipreneur Shop auch seit längerem. Die Idee hinter den Fluchtsaftgetränken find ich super. Allerdings sehe ich nur die Geschmacksrichtung Stachelbeere vollständig. Blutorange und Granatapfel (darüber hat man sich ja schon als Kind lustig gemacht) ist nicht vollständig zu sehen. Oder übersehe ich da was?

  7. Lieber m.ro,

    danke für Deine positive Einschätzung unseres Shops. Das freut uns sehr!

    Von Blutorange und Granatapfel gibt es keine einzelnen \”Pack-Shots\”. Eigentlich sollte unser Tagespraktikant diese noch in den Shop stellen, aber leider hat er vorher Fersengeld gegeben. Pech.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    jAcob
    Head of Process & Product Planning
    Antipreneur – Das Warenweltende

    Hotline: 06151 – 7 89 60 89
    Web: http://www.antipreneur.de
    Facebook: http://facebook.com/antipreneur
    Twitter: http://twitter.com/antipreneur

    Dieser Kommentar wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén