Mrz
22
2013

Die Pille zum Senken des IQ

Ja, so muss Satire sein – lustig, aber im Grunde doch genau zutreffend. Das wunderbare Video Minus IQ eines litauischen Teams präsentiert eine fiktive Pille, mit der man den eigenen IQ senken kann, um das ganze Geschehen in der Welt endlich ertragen zu können. Böse, und irgendwie sehr wahr… Sorry, den Clip gibt es nur in Englisch.

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken
Kommentare: 3 | Gesellschaft,Humor | Schlagwörter: , , |

3 Kommentare »

  • gute Idee … gibt es auch Ignoranz-Pillen?

    “ach, ich will das gar nicht alles wissen – dann würde es mir ja nachher schlecht gehen” ;)

    Comment | 24. März 2013
  • Thank you so much. This are that what i search for a sooo long time. That will be the solution of all my problems. ^^

    Comment | 25. März 2013
  • Fritz

    Die wird es nie geben, da Zielgruppe zu klein ist. Aber MTV und nachmittags Talkshows sind mindestens genauso gut xD

    Und da der Intellekt ja variabel ist, wird man nach ein paar Jahren das selbe ergebnis haben :P

    Comment | 30. November 2013

Kommentare per RSS Feed verfolgen. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes