Konsumpf heute Abend auf Radio Fritz

Wer heute Abend ein paar Minuten seiner Zeit erübrigen mag, kann ja mal den Berliner Sender Radio Fritz einschalten – so gegen 19:40 Uhr werde ich da im Rahmen der Sendung Trackback interviewt. Das Ganze gibt’s auch per Live-Internetstream oder ab Sonntag als Podcast zum Nachhören.

Verwandte Beiträge:

Zurück

Adbusters ruft auf zu einer „week of Carnivalesque Rebellion“ im November

Nächster Beitrag

Das McDonald’s Happy Meal Project – Unverrottbares Fastfood?

5 Kommentare

  1. Vogel

    Morgen wird gepodcastet, versprochen. Für heute abend: Toi, toi, toi *spuck_spuck_spuck*

  2. Hi,

    freut mich sehr, dass es dein Blog ins Radio geschafft hat. Hab’s eben nur zufällig live gehört. Wie ich immer sage: Grüne Helden braucht das Land!

    Viel Erfolg wünscht HolK

  3. Horst

    Heute das erste am PC war den Podcast zu laden und die Stelle mit Dir zu hören. War echt gut. Ich hoffe der Ball bleibt nun eine Weile in der konsumkritischen Blogger-Szene.

  4. Vogel

    Unspektakulär, deshalb trotzdem: Glückwunsch :-D

    • Danke. Leider wurden meine Aussagen an einigen Stellen gekürzt – zB hatte ich mich bei der Frage, wie ich ökologisch etc. sinnvoll lebe, auch noch dazu geäußert, dass ich keine reklamefinanzierten Medien, kein Privat-TV usw. konsumiere, aber das wurde dann weggeschnitten. Ich nehme mal an (hoffe!) aus Zeitgründen. :-)

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén