Mrz
17
2010

Ausgezeichnet…

bildschirmfoto-2010-03-16-um-212751… wurde mein Konsumpf-Blog zwar noch nicht, aber zumindest wurde er für die Blog-Awards The BOBs im Bereich „Best Weblog Deutsch“ der Deutschen Welle nominiert, zu meiner eigenen Überraschung. Bis zum 14. April dürfen die User noch über ihre Favoriten abstimmen – und zwar unter diesem Link. Wer also mein kleines Projekt ein wenig unterstützen möchte… :-) Ansonsten gibt es auch einige andere Kandidaten, die stimmwürdig sind, vor allem natürlich Bleib Passiv, aber auch FIXMBR!, Ad Sinistram und der „Platzhirsch“ NachDenkSeiten, die vermutlich das Rennen machen werden…

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken
Kommentare: 1 | Internet,Medien | Schlagwörter: , , , |

1 Kommentar

  • Gratuliere, ich wünsch dir viel Erfolg! Wir sind auch dabei, Kategorie „Special Award Climate Change“. Die Nominierung alleine ist schon eine schöne Auszeichnung.

    Comment | 19. März 2010

Kommentare per RSS Feed verfolgen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes