Die Wahrheit hinter dem Pepsi-Logo

Gerade bei dasistdasen.de gefunden – eine kreative Umdeutung des Pepsi-Logos von Lawrence Young, die die unbeschönigte Wahrheit, die hinter der werbetechnisch so schillernd gestalteten Fassade der bekannten Cola-Imperien lauert, ans Tageslicht bringt – denn natürlich macht das (übermäßige) Trinken von Cola nicht schön und fit, sondern krank und dick.

pepsilogoblowatlife

Verwandte Beiträge:

Zurück

Nachtrag zu den Discountern, Nr. 3: Firmen legen Kunden rein

Nächster Beitrag

Die „Finanzkrise“ anschaulich erklärt

2 Kommentare

  1. Pepsi schmeckt immerhin besser als Coca-Consum! Zumal Coca-Cola in Indien auch nicht sehr nett ist…

    • Naja, was besser schmeckt, ist halt Geschmackssache :-) (ich mag beides nicht) – aber Pepsi ist halt genauso ein Megakonzern, der der Welt einen uniformen Geschmack aufzwingt. Gesund ist beides nicht, dick machen vermutlich alle Colasorten. ;-)

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén