Jul
28
2010

Heute Abend Konsumpf/Coast Is Clear live im Radio

Ich weiß nicht, ob Ihr’s wusstest, aber ich betreibe ja neben dem Konsumpf noch einen Indie-Musikblog namens Coast Is Clear, auf dem ich seit inzwischen fast 5 Jahren legale freie MP3s aus den Bereichen Indiepop, Shoegaze, Wave, Post-Punk, Twee, C86 uvm. vorstelle. Dies war auch einer der Gründe, wieso mich die Macher des Social Web Radios quu.fm baten, doch mal für ihre Sendung Shuffle die entsprechende Musik zusammenzustellen und mich auch ein wenig über meine beiden Blogs, über Konsumkritik und Reklame zu unterhalten. Das Ergebnis läuft heute (Mittwoch) ab 21 Uhr im Internetempfänger Eurer Wahl. :-) Einfach auf die Website von quu.fm gehen und los geht’s.

EDIT: Wer’s heute verpasst hat, kann am Samstag um 18 Uhr und um Sonntag um 13 Uhr noch einmal seine Gehörgänge auffrischen lassen, denn dann wird die Sendung wiederholt.

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken
Kommentare: 3 | Radiotipp | Schlagwörter: , , , |

3 Kommentare »

  • Shock

    Bitte danach auch als MP3 zur Verfügung stellen, haben heute leider schon was vor. :)

    Comment | 28. Juli 2010
  • Als mp3 kann ich dann aber nur die Sendung ohne die Musik zur Verfügung stellen. Übrigens wird das Ganze auch noch mal wiederholt: am Samstag um 18 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr.

    Comment | 28. Juli 2010
  • Rob

    Ich hörs mir gerade an. Sehr schön!

    Comment | 28. Juli 2010

Kommentare per RSS Feed verfolgen. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes