Sep
16
2011

Martin Sonneborn über DIE PARTEI zur Berlinwahl

Wunderbar, dass es Martin Sonneborn gibt, sonst wäre Politik doch quasi unerträglich fade. Übermorgen dürfen (?) die Berliner mal wieder an die Wahlurne und Klaus Wowereit als Bürgermeister wiederwählen. Das ist langweilig. Deutlich interessanter finde ich da doch das, was Herr Sonneborn als Parteivorsitzender der Partei DIE PARTEI zu sagen hat, zum Beispiel zu den Zielen seiner schmierigen populistischen Vereinigung und über eine potentielle Koalition mit der FDP:

[via]

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken
Kommentare: 4 | Humor,Politik | Schlagwörter: , , , , , , |

4 Kommentare »

  • Wegwarte

    Wer etwas verbessern /bewegen möchte – hier macht es Sinn und ist nachweisbar gut angebracht!

    *******************************************
    http://www.harambee.at/index.php?option=com_content&task=view&id=6&Itemid=16
    *******************************************
    Ich hoffe einige machen davon Gebrauch……

    Comment | 16. September 2011
  • arne

    Zu dem über mir: passt doch nun nicht wirklich zum thema oder?

    zu sonneborn: ich finde das bei satire etwas schwierig, ich habe dein eindruck, dass mensch schon sehr arrogant sein muss, um so etwas wirklich durchzuziehen. es ist nun einmal (leider) so, dass diese art von satire nicht von einem groß der menschen aus so verstanden wird. was bringt diesen menschen das dann? ich meine ich finde das auch meistens ziemlich lustig, was der titanic club da fabriziert aber es ist glaube ich auch wichtig, das etwas kritisch zu sehen.

    hier ist nebenbei ein interview mit sonneborn, in welchem er sich anscheinend hat breitschlagen lassen, ernsthafte antworten zu geben (zum teil).

    Comment | 16. September 2011
  • arne

    und hier das interview :)

    http://www.zeit.de/campus/2009/02/interview

    Comment | 16. September 2011
  • Ich finde Sonnenborns Parodie des Politkerstereotypen
    herrlich. Der Loriot 2.0 sozusagen… ;)

    Comment | 17. September 2011

Kommentare per RSS Feed verfolgen. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes