Dez
16
2008

Kompliment an die Blogleser

Dieser Hinweis in eigener Sache sei gestattet – ich bin doch sehr erfreut darüber, dass immerhin gut 50% der Leser mit Firefox (in seinen verschiedenen Varianten) unterwegs sind, weitere jeweils 6% mit Opera und Safari, während der virulente Internet Explorer mit ca. 35% doch erstaunlich dürftig abschneidet – das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus, die Microsoft-Dominanz scheint hier endgültig gebrochen zu sein. Warum überhaupt noch jemand den IE benutzt (abgesehen von den Menschen, die von ihrer Firma dazu verdonnert werden; sowas gibt’s tatsächlich, bspw. bei Siemens), ist mir ohnehin nicht ergründlich…

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken

6 Comments

  • ich hätte da mal einen vorschlag: wie wäre es mit der installation des subscribe-to-comments plugins?

    p.s. bin natürlich einer von den ff3 (und mac) benutzern

    Comment | 16. Dezember 2008
  • Das würde ich gerne installieren, aber leider ist man damit Abmahn-gefährdet:

    http://upload-magazin.de/?p=1220

    Wobei natürlich die Frage ist, ob man ausgerechnet bei meinem Blog irgendeine kommerzielle Absicht erkennen könnte, haha.

    Comment | 16. Dezember 2008
  • auch bei dem verlinkten plugin mit double-opt-in?

    Comment | 17. Dezember 2008
  • Oh, danke für den Tipp, das sieht ja dann doch besser, also gefahrloser aus. Werde ich gleich mal einbauen. :-)

    Comment | 17. Dezember 2008
  • prima, so ist es doch wesentlich einfacher, die kommentare zu verfolgen

    Comment | 17. Dezember 2008
  • koschei

    Warum überhaupt noch jemand den IE benutzt

    vermutlich … schon immer gehabt, nix anderes kennt/will, igitt ff schaut furchtbar aus/ist furchtbar usw

    Comment | 18. Dezember 2008

Kommentare per RSS Feed verfolgen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes