- Konsumpf – Forum für kreative Konsumkritik – Culture Jamming, Nachhaltigkeit, Konzernkritik, Adbusting - https://konsumpf.de -

Interviewteilnehmer für Diplomarbeit gesucht

mikro [1]Apropos Studie – eine Leserin des Blogs bat mich, folgenden Aufruf zu veröffentlichen, was ich natürlich gerne mache. Also alle, die dies hier lesen und die bewusst oder „politisch“ konsumieren mögen doch bitte bei dem Interview mitmachen – danke!

——————-

Suche Interviewteilnehmer für meine Diplomarbeit!

Interessant sind für mich Menschen mit nachhaltigen, ökologischen und sozialen Kaufverhalten. Ich möchte herausfinden, wie sie beim Einkaufen vorgehen. Welche Vorüberlegungen tätigen sie und wie verschaffen sie sich Informationen zum Produkt? Welche Mühen und Arbeiten stecken hinter einen Einkauf mit diesen Normvorstellungen.

Im Besonderen suche ich Personen, mit bewussten Konsumvorstellungen und einem nachhaltigen Lebensstil, gerne auch Menschen, die den Lifestyle of Health and Sustainability (LOHAS) pflegen. Mit denen möchte ich Interviews per Skype halten, um mehr über ihr Kaufverhalten und ihre Beweggründe zu erfahren.

Bitte meldet euch bei mir per Mail unter:
katrin.duske@s2003.tu-chemnitz.de [2]

Verwandte Beiträge: