Okt
11
2009

Welcome to the Rat Race!

Diesen schönen „Cartoon“, den ein Blogleser gestern in seinem Kommentar verlinkte, möchte ich Euch doch auch nicht vorenthalten (zu finden auf Loleg.com, im Original auf Polyp.co.uk):

polyp_cartoon_rat_race

Der hier gefällt mir auch sehr gut, ebenfalls aus der Rubrik „Consumerism“:

polyp_cartoon_enough

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken

2 Comments

  • Haha, der Rattencomic ist klasse! Sehr schön dargestellt. Den zweiten finde ich nicht so, aber überbringt auch eine Botschaft

    Comment | 11. Oktober 2009
  • ich find den zweiten sogar noch besser als den ersten, weil ich das nur zu gut kenne: immer erst auf die anderen deuten…“der verbraucht/verschmutzt mehr als ich“ „der hat doch ne schlechtere note als ich“ (war also schon früher in der schule so ;))…wie heißt es so schön: „sich mal selbst an die eigene nase fassen!“

    Comment | 13. Oktober 2009

Kommentare per RSS Feed verfolgen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes