Dez
11
2010

Musiktipp – Some Velvet Coast Compilation #1 – Legale kostenlose Musik

Wie der eine oder andere von Euch ja vielleicht weiß, betreibe ich neben dem Konsumpf auch noch den Indie-Musik-Blog Coast Is Clear, wo ich jeden Tag unbekannte Bands mit ihrer Musik vorstelle. Nun gibt es seit zwei Tagen die erste Blog-Compilation, die ich mit der Some Velvet Morning-Radiosendung aus Bremen herausgebracht habe, und die eine Vielzahl an Indie-Bands aus der ganzen Welt enthält – tendenziell eher gitarrenorientiert, aber auch ein paar Elektroperlen (Coldwave…). Natürlich alles legal, alles kostenlos, also ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk und Konsum ohne Reue. :-)

>> Hier geht’s zur Downloadseite des Some Velvet Coast-Samplers

Verwandte Beiträge:

Drucken Drucken
Kommentare: 3 | Internet,Kunst,Medien | Schlagwörter: , , |

3 Comments

  • […] stiller Leser des Konsumpf Blog und Musikfreund, bin ich gespannt auf die […]

    Pingback | 11. Dezember 2010
  • Moin

    Suuper !

    Comment | 11. Dezember 2010
  • Marco

    Hey Peter!
    Vielen Dank für diesen Mix. Es sind sehr viele Perlen darunter, die ich schon nach 2 maligem Hören ins Herz geschlossen habe. Ich bin immer auf der Suche nach neuem „ungehörtem“.
    Und toll dieser Blog ,den ich immer gerne ansteuere. Weiter so!
    Viele Grüße aus Altona!!!

    Comment | 15. Dezember 2010

Kommentare per RSS Feed verfolgen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Konsumpf 2008 - Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes